Termine

Lebenskraft

flammeJeder von uns trägt
die Flamme der
Lebenskraft in sich
Heilung bedeutet,
sie wieder zum Strahlen zu bringen.

Indianische Heilkunde

Über mich: Andrea Thomas


AlaskaundAndrea- geb. 06.09. 1966
- verheiratet, 1 Sohn,
- seit 2008 Heilpraktikerin mit eigener Praxis


 Ausbildungen:

- Klassische Homöopathie
- Fachfortbildung homöopathische Krebstherapie
- Phytotherapie
- Hypnosetherapie
- Indianische Heilkunde
- Schamanische Ausbildung (School of Shamanic Healing Art)
- Rationalenergetik (nach Georg O. Gschwandler), Abschluss 2014

 

 



Nachdem ich jahrelang in meinem zuerst erlernten Beruf als Wirtschaftskauffrau tätig war, kam ich durch eigene Krankheit bzw. die meines Kindes zur Naturheilkunde.

Mein Sohn litt als Kind unter zahlreichen Allergien (Heuschnupfen, Neurodermitis usw.). Meine Kinderärztin riet mir schließlich zu Kortison-Spritzen (mein Kind war 4 Jahre alt!), da sein Zustand immer schlimmer wurde. Ich wusste weder aus noch ein  – nur dass es auch noch andere Möglichkeiten geben musste, intuitiv wusste ich, dass Kortison nicht die Lösung war!

Schließlich entschied ich mich nach weiteren, für mein Kind durch Juckreiz und Niesattacken schlaflosen Nächten, die einzige in unserem Ort tätige Heilpraktikerin aufzusuchen.


Um es kurz zu machen: Es war für mich der Einstieg in eine „neue Welt“!


Nicht nur, dass diese Heilpraktikerin meinem Kind wirksam helfen konnte, ich lernte durch die Begegnung mit ihr völlig neue Aspekte von Gesundheit – Krankheit kennen und Wege zur Heilung. Die Sache ließ mich nicht mehr los – ich wollte mehr wissen und helfen, Gesundheit zu erlangen – für mich, für meinen Sohn, für andere Menschen …! Dazu kam, dass meine Heilpraktikerin schon hoch betagt war und nicht ewig praktizieren würde – wohin sollte ich mich, sollten sich andere Menschen in ähnlicher Situation dann wenden?

Das war der Beginn meiner Heilpraktikerausbildung. Nach erfolgreichem Abschluss und Eröffnung meiner eigenen Praxis kann ich, jetzt selbst Heilpraktikerin, nur sagen:

Es ist für mich der schönste Beruf, den ich mir vorstellen kann – und ich lerne jeden Tag dazu! Am glücklichsten aber macht es mich, wenn ich meine Patienten zur Gesundheit begleiten kann! 

 
Jeder trägt die Flamme der Lebenskraft in sich, Heilung bedeutet, sie wieder zum Strahlen zu bringen!